myBIT – Managed Workstation Service

IT Service Flatrate für PCs und Notebooks zum monatlichen Festpreis - geht das überhaupt? Ja klar - unsere Fullmanaged Lösungen für Clients machen dies möglich. So macht man IT-Service heute!

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Ihr Nutzen auf einen Blick

Erreichen Sie eine höhere Anwender-Produktivität und mehr Kostensicherheit durch ein aktives Client Management. Wir managen Ihre Notebooks und PCs proaktiv, damit weniger Störungen auftreten, die Ihre Mitarbeiter vom Arbeiten abhalten. Und falls es doch mal zu einer Störung kommt, helfen wir Ihren Anwendern schnell und kompetent an unserem IT-Servicedesk weiter.
Und das alles zum monatlichen Festpreis - planbar - attraktiv - flexibel - so macht man heute IT-Service - Abrechnung nach Stunden und Aufwand war gestern!

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Nutzen #1

Planbare Kosten für Desktop Services - direkt verrechenbar auf Kostenstelle

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Nutzen #2

IT-Service Flatrate für Ihre User mit direktem Zugriff auf unseren IT-Servicedesk / Hotline

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Nutzen #3

Optimal gewartete Desktop Clients für höhere Anwender- Produktivität & Zufriedenheit

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Nutzen #4

Attraktive Servicelevels und Redundanz im IT-Service durch IT Service Team

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Nutzen #5

Integriertes Service- und Lizenzmanagement für jährliche Budgets und Wirtschaftsplan

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Nutzen #6

Keine Investition in IT Personal, Softwarelizenzen, Ausbildung und Infrastruktur

Wählen Sie die optimale Variante für Ihren Bedarf:

 

myBIT Managed Workstation Service

 

BASIC

 

 

STANDARD

 

 

PREMIUM

 

1. Fernwartungssoftware integriert

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2. Überwachung der Clients mittels Monitoring & Management System

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3. Regelmäßiges Verteilen von Sicherheitsupdates

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4. Bereinigung von temporären Dateien

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5. Aktualisierung von Standardanwendungen*

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6. Inventarisierung des Client Systems**

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7. Flatrate für IT-Servicedesk & Hotline zu den unten genannten Servicezeiten

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8. Lizenzmanagement

jährlich

je Quartal

monatlich

9. Flatrate für Vor-Ort Service zu den unten genannten Servicezeiten

 

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10. Online Backup inkl. 100GB (optional je Client)

15,00 €

12,50 €

10,00 €

11. Inkl. Hardware Reparatur vor Ort

 

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12. Inkl. Hardware Reparatur vor Ort und Ersatzteile

 

 

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13. Managed Virenschutz (Lizenz & SW-Wartung)

optional

optional

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14. Wochentage besetzter Betrieb

Mo-Fr

Mo-Fr + Sa

Mo-Fr + Sa-So

15. Besetzter Betrieb (Tage x Dauer)

5x10h

5x10h + 2h

5x10h + 2x2h

16. Betriebszeiten von - bis

07.30-17.30 Uhr

07.30-17.30 Uhr

0-24 Uhr

17. 2h besetzter Betrieb zwischen 10.00 – 12.00 Uhr

 

Sa

Sa + So

18. Rufbereitschaft an Wochenend- und Feiertagen

 

 

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19. Reaktionszeit bei Störungen

72h

24h

8 Stunden

20. Betriebssystemmigration auf neue Major Version

nach Aufwand

nach Aufwand

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21. Leistungsstarke Desktop Hardware nach Bedarf

optional

optional

optional

22. Regelmäßige IT-Status- und Strategiegespräche

nach Aufwand

Jährlich

Halbjährlich

 

Preis anfragen

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Was ist myBIT  Managed Workstation Service?

Ihre Clients sind die Arbeitswerkzeuge Ihrer Mitarbeiter. Ohne einen funktionierenden Desktop-Client (PC, Notebook, Tablet....) kann keiner Ihrer Mitarbeiter seine volle Produktivität entfalten und verursacht damit unnötige Kosten. Ganz davon abgesehen, dass die Mitarbeiter einfach Ihre Arbeit machen möchten und sich nicht mit den Problemen und Fehlfunktionen Ihrer PCs beschäftigen wollen.

Damit wir Ihre Workstation optimal und sicher betreiben können, ist es notwendig, Ihre Workstations proaktiv zu administrieren und diese zu überwachen, damit es nicht zu Funktionsstörungen kommt. Hierfür bieten wir mit dem myBIT Managed Workstation Service speziell für Klein- und Mittelstandskunden eine neue Methode an, um Ihre Workstation-Infrastruktur sicher und zuverlässig zu managen. So erhalten Sie erprobte Standards mit überragender Qualität zu unschlagbaren Konditionen!

 

*Nur in Verbindung mit myBIT Managed Software Service
**Nur in Verbindung mit myBIT Managed Inventory

Sie möchten sich über die Leistungen und Preise des myBIT Managed Workstation Service informieren?

Wir senden Ihnen die Unterlagen gerne per E-Mail zu!

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