myBIT - Managed Workstation Service
Ihr Nutzen auf einen Blick
Erreichen Sie eine höhere Anwenderproduktivität und mehr Kostensicherheit durch ein aktives Client Management. Wir managen Ihre Notebooks und PCs proaktiv, damit weniger Störungen auftreten, die Ihre Mitarbeiter vom Arbeiten abhalten. Und falls es doch mal zu einer Störung kommt, helfen wir Ihren Anwendern schnell und kompetent an unserem IT-Servicedesk weiter.
Und das alles zum monatlichen Festpreis - planbar - attraktiv - flexibel - so macht man IT-Service heute - Abrechnung nach Stunden und Aufwand war gestern!
Nutzen #1
Planbare Kosten für Desktop Services - direkt verrechenbar auf Kostenstelle
Nutzen #2
IT-Service Flatrate für Ihre User mit direktem Zugriff auf unseren IT-Servicedesk / Hotline
Nutzen #3
Optimal gewartete Desktop Clients für höhere Anwender- Produktivität & Zufriedenheit
Nutzen #4
Attraktive Servicelevels und Redundanz im IT-Service durch IT Service Team
Nutzen #5
Integriertes Service- und Lizenzmanagement für jährliche Budgets und Wirtschaftsplan
Nutzen #6
Keine Investition in IT Personal, Softwarelizenzen, Ausbildung und Infrastruktur
Wählen Sie die optimale Variante für Ihren Bedarf:
myBIT Managed Server Service |
|
1. Fernwartungssoftware integriert | |
2. Überwachung der Clients mittels Monitoring & Management System | |
3. Regelmäßiges Verteilen von Sicherheitsupdates | |
4. Bereinigung von temporären Dateien | |
5. Aktualisierung von Standardanwendungen | |
6. Inventarisierung des Client Systems | |
7. Flatrate für IT-Servicedesk & Hotline zu den unten genannten Servicezeiten | |
8. Lizenzmanagement | jährlich |
9. Online Backup inkl. 100GB (optional je Client) | 15,00 € |
10. Managed Virenschutz (Lizenz & SW-Wartung) | optional |
11. Wochentage besetzter Betrieb | Mo-Fr |
12. Besetzter Betrieb (Tage x Dauer) | 5x10h |
13. Betriebszeiten von - bis | 07.30-17.30 Uhr |
14. Reaktionszeit bei Störungen | 72h |
15. Betriebssystemmigration auf neue Major Version |
nach Aufwand |
16. Leistungsstarke Desktop Hardware nach Bedarf | optional |
17. Regelmäßige IT-Status- und Strategiegespräche | nach Aufwand |
Was ist der myBIT Managed Workstation Service?
Ihre Clients sind die Arbeitswerkzeuge Ihrer Mitarbeiter. Ohne einen funktionierenden Desktop-Client (PC, Notebook, Tablet....) kann keiner Ihrer Mitarbeiter seine volle Produktivität entfalten und verursacht damit unnötige Kosten. Ganz davon abgesehen, dass die Mitarbeiter einfach Ihre Arbeit machen möchten und sich nicht mit den Problemen und Fehlfunktionen Ihrer PCs beschäftigen wollen.
Damit wir Ihre Workstation optimal und sicher betreiben können, ist es notwendig, Ihre Workstations proaktiv zu administrieren und diese zu überwachen, damit es nicht zu Funktionsstörungen kommt. Hierfür bieten wir mit dem myBIT Managed Workstation Service speziell für Klein- und Mittelstandskunden eine neue Methode an, um Ihre Workstation-Infrastruktur sicher und zuverlässig zu managen. So erhalten Sie erprobte Standards mit überragender Qualität zu unschlagbaren Konditionen!
*Nur in Verbindung mit myBIT Managed Software Service
**Nur in Verbindung mit myBIT Managed Inventory
Sie möchten sich über die Leistungen und Preise des myBIT Managed Workstation Service informieren?
Wir senden Ihnen die Unterlagen gerne per E-Mail zu!
6 gute Gründe, warum (selektives) Auslagern von IT-Leistungen Sinn macht!
Effizienter wirtschaften
Eigene IT-Fachkräfte suchen, finden, halten und weiterbilden ist eine kostenintensive Aufgabe. Angesichts immer knapper werdender Fachkräfte steigt auch das Abwerberisiko, da gut ausgebildete Leute fast nur noch über das Gehalt zu finden bzw. abzuwerben sind.
Zeitressourcen sparen
Gute IT-Dienstleister verfügen über entsprechende Projekt-erfahrung, welche IT Projekte sicherer und schneller macht. Auch können IT-Dienstleister Skaleneffekte generieren, da Sie oft die gleichen Tätigkeiten mehrmals und damit schneller ausführen können.
IT-Kompetenz einkaufen
Dem Mittelstand fällt es zu-nehmend schwer, mit wenigen IT-Administratoren alle nötigen Kompetenzen, die heute für den IT-Betrieb benötigt werden, in entsprechender Qualität & Menge vorzuhalten. Daher ist der "Einkauf eines IT-Spezialisten Teams" die bessere Wahl, um sich das notwendige Digitalwissen zu sichern.
Up to date bei der Technologie bleiben!
Externe IT-Dienstleister müssen ständig der aktuellen Technologie bzw. Marktentwicklung folgen. Sie müssen Ihr Know-How aktuell halten, damit Sie auch morgen noch am Markt Bestand haben.
IT-Management verbessern
Verbessern Sie Ihr IT Niveau durch ein effektives IT-Management, indem Sie über Managed Services den Betrieb planbarer und flexibler machen. Arbeiten Sie mit SLA's anstatt mit Stellenbeschreibungen.
Wettbewerbsfähig bleiben
Wettbewerbsfähig bleibt, wer die schnelle Adaption von IT Technologie beherrscht. Dienstleister können Sie dabei optimal unterstützen, ohne dass Sie sich selbst erst langwierig in die Technologie einarbeiten müssen.
Sie haben noch Fragen zu unseren Managed Services?
Kontaktieren Sie uns bitte - wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Email: managed.services@brandmauer.de
Telefon: 07272 92975 200
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