IT-Schutz ohne Pause. Das IT-Security Must-have.

Managed Security Operations Center Services

Unsere Experten überwachen Ihre Systeme Rund-um-die-Uhr, erkennen Bedrohungen in Echtzeit und reagieren sofort bevor Schaden entstehen kann.

  • 24/7 Echtzeit Überwachung & Alarmierung
  • Sofortige Reaktion durch erfahrene Security-Analysten
 

Was unser Security Operations Center Service beeinhaltet

Unser Managed Security Operations Center Service schützt Klein- und Mittelstandskunden zuverlässig vor Hackern durch 24/7 Überwachung und anlasslose Bedrohungssuche Ihrer IT Systeme.

88% der Ransomware-Angriffe beginnen außerhalb der Geschäftszeiten - wir schützen Sie zu jeder Zeit.

Der Service mit modernsten XDR & MDR Technologien ist flexibel für einzelne Systeme, Server oder User buchbar und monatlich kündbar.

Angriffsprävention- und beseitigung zum Pauschalpreis bei Wahrung Ihrer IT Compliance. So geht IT!

SOC Symbolbild

24/7 Schutz von Experten

Für mehr Sicherheit gegen Hacker und Cyberattacken.

Automatische Bedrohungsbeseitigung

Sobald betriebsfremde Personen im Netzwerk erkannt werden.

BSI & NIS2

Gesetzliche Vorgaben zur IT-Sicherheit erfüllen und Strafen vermeiden.

Planbare Kosten

Pauschalisiertes Preismodell und Abrechnung nach Menge.

Leistungsübersicht Managed Security Operations Service

Was in unserem Security Operations Center Service steckt.

Managed SOC Service
Leistungsinhalte
01. 24/7 Threat Hunting powered by Sophos (Following the Sun - FTS)
02. Übernahme und Abwicklung der XDR & MDR Technologie
03. Zentraler Ansprechpartner und Koordination für Eliminierung von Angriffen
04. Direkter Telefon-Support
05. Dokumentation jedes IT-Sicherheitsvorfalls
06. Breach Warranty (Cyberversicherung) bis zu 1 Millionen € Gesamtschutz
Versicherungsanforderungen müssen erfüllt sein. Bis zu 1000€ pro versicherter Maschine, bis zu 1.000.000€ insgesamt.
07. Outgesourcter Plattformbetrieb entlastet Ihre IT
08. Tägliches Monitoring auf Viren- und Malware
09. Konfiguration & Aktualisierung der Endpoint-TLS-Inspection
10. Fehlerbereinigung bei fehlgeschlagener Aktualisierung von Clients und Servern
11. Lizenzmanagement & Fernwartungssoftware
12. Einspielen von Funktions- und Sicherheitsupdates + Patches
13. Status und Informationsbereicht bei Anomalien und IoC-Verdacht
14. Servicedesk Flatrate für User Support in Zusammenhang mit SOC-Service
Weitere Informationen
Wochentage besetzter Betrieb
Mo-Fr
Betriebszeiten von - bis
07:30 Uhr - 17:30 Uhr

Sie haben noch Fragen zu unseren Managed Services?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. 

 

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