Kundenstimmen.
Referenzen und Erfolgsberichte
Unsere Kunden berichten.
Erfahren Sie, wie auch Sie Ihre IT auf Erfolgskurs bringen und was unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit BRANDMAUER IT zu sagen haben.
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Zufriedene Kunden
Abgeschlossene IT-Projekte
Qualifizierte Mitarbeiter
IT-Tickets im Monat
"Durch den IT-Sicherheitscheck konnten wir unsere Schwachstellen identifizieren und umgehend schließen."
Miriam Chen
FINNERN GmbH & Co. KG, Verden
"Die Risikoanalyse des BRANDMAUER IT Sicherheitschecks ist für uns ein hilfreiches Managementinstrument."
Marc Will
Intertours Reisen & Events GmbH, Frankfurt am Main
"Durch MISA und dem integrierten IT-Sicherheitscheck wissen wir jetzt, wo wir stehen und was noch zu tun ist."
Peter Voderholzer
Pfanzelt Maschinenbau, Rettenbach am Auerberg
"Der NIS2-Check und die Besprechung waren sehr gut, Danke!"
Martina Nighswonger
GECHEM GmbH & CO.KG
"Mithilfe von BRANDMAUER IT konnten wir unsere IT und unser Team erfolgreich weiterentwickeln."
Fabian Schunter
Vitero GmbH, Stuttgart
Fallstudien unserer zufriedensten Kunden
"Das Team von BRANDMAUER IT zeigte tiefes Verständnis für unsere speziellen Sicherheitsanforderungen und implementierte maßgeschneiderte Lösungen."
Gabi Schlagheck, CEO der elmat Schlagheck GmbH & CO.KG
Problem
Die Firma hatte kein umfassendes Sicherheitskonzept und konnte diesen Bereich nicht Inhouse abbilden. Dadurch befürchtete sie, unbemerkte Sicherheitslücken im IT System zu haben. Diese wollte sie schließen.
Lösung
Unsere IT-Sicherheitsexperten führten eine umfassende Analyse durch, um Schwachstellen gezielt zu identifizieren. Mithilfe konkreter Maßnahmeempfehlungen wurden diese Sicherheitslücken schrittweise geschlossen, was nachhaltig für eine sichere und auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte IT-Landschaft sorgte.
Resultat
Ein umfassender Cyberschirm schützt die Firma nun vor unautorisierten Zugriffen und Hackerattacken. Sehr spezifisch auf die individuelle Situation angepasst.
Problem
Das Unternehmen verfügte über kein umfassendes IT-Sicherheitskonzept, was die Gefahr unbemerkter Sicherheitslücken im System mit sich brachte. Diese Schwachtellen sollten dringend identifiziert und behoben werden.
Lösung
Wir führten einen detaillierten IT-Sicherheitscheck durch, der den aktuellen Sicherheitsstatus des Unternehmens transparent darstellte. Anhand dieser Analyse identifizierte wir gezielt Bereiche mit Handlungsbedarf und entwickelten klare, verständliche Maßnahmen zur Schließung der Sicherheitslücken.
Resultat
Dank umfassenden Analysen und den umgesetzten Maßnahmen konnte das Unternehmen nun seine IT-Sicherheitsstrategie zielorientiert ausrichten. Die neu implementieren Schutzvorkehrungen sorgen dafür, dass das Unternehmen zukunftssicher und besten gegen unautorisierte Zugriffe geschützt ist.
"Mit diesem Maßnahmenprotokoll können wir nun unsere Aktivitäten zielorientiert ausrichten und uns zukunftsfähig IT-sicher aufstellen."
Detlef Schumann, IT-Systemadministrator der Teltower Wohnungsbaugenossenschaft eG
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Unsere IT-Experten unterstützen Sie dabei.
Die größten Themen unserer Kunden
Ob IT-Sicherheit, NIS2, IT-Outsourcing oder IT-Services. Das sind die größten Themen unserer Kunden - und sicherlich auch Ihre.
IT-Sicherheit
Sie fürchten, dass Ihr IT System große Sicherheitslücken hat.
IT-Sicherheit
Sie wurden gehackt und wollen, dass das nie wieder passiert.
IT-Sicherheit
Sie haben die Sorge oder Annahme, Opfer eines Cyberangriffes zu werden.
NIS2
Sie benötigen Hilfe bei der Umsetzung der NIS2 EU-Richtlinie.
NIS2
Sie führen ein KRITIS Unternehmen und wollen maximalen IT-Schutz.
NIS2
Sicherheitssysteme im Mitarbeiter On- und Offboarding fehlen.
Outsourcing
Ihre IT Mitarbeiter kündigen, haben zu wenig Kapazitäten oder sind häufig krank.
Outsourcing
Sie sind unzufrieden mit Ihrem derzeitigen IT-Dienstleister.
Outsourcing
Sie möchten einen IT-Bereich outsourcen, wissen aber nicht wie.
IT-Services
Ihnen fehlt es in einem speziellen Bereich an Expertise.
IT-Services
Ihre IT Abteilung ist bereits jetzt völlig überlastet und kommt nicht hinterher.
IT-Services
Beim IT Support sinkt die Zufriedenheit Ihrer Kunden messbar.
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