Alle Anwendungen aktuell. Wir übernehmen Rollouts.

Managed Patch­management Service

Softwaremanagement für den Mittelstand. Wir managen Ihren Software Bestand professionell und stetig, sodass Anwendungen immer auf dem neuesten Stand sind.

Profitieren Sie immer von den neuesten Funktionen und den besten Sicherheitsmechanismen.

Inhalte unseres Managed Patchmanagement Service

Unser Managed Patchmangement Service entlastet Klein- und Mittelstandskunden, indem wir Softwareverteilung und Sicherheitsupdates Ihrer IT Systeme zuverlässig übernehmen und so Einfallstore für Hacker frühzeitig schließen.

Zeitnahes Patchen schützt Ihre Clients und Server vor Malware und Virenangriffen, während wir Ihre Administratoren entlasten und die Qualität durch standardisierte Prozesse steigern.

Kombiniert mit unserem Managed Endpoint erhalten Sie sichere und proaktiv gemanagte IT Systeme zu unschlagbaren Konditionen.

Kein Aufwand

Für Ihre IT Abteilung hinsichtlich neuer Updates.

Planbare Verbindlichkeiten

Und Kostensicherheit - keine bösen Überraschungen.

Proaktiver Service

Damit keine Sicherheitslücken offen bleiben.

Inventarisierung

Ihrer IT-Landschaft mit immer den neuesten Funktionen.

Das liefert Ihnen unser Patchmanagement Service

Folgende Leistungsinhalte erwarten Sie.

 

Zentrales Update-Management

Automatisierte Kontrolle

Wir spielen sicherheitsrelevante Updates ein.

  • Regelmäßiges Monitoring des Systems mittels Cloud Management Plattform
  • Fernwartungssoftware
  • Verteilen von Sicherheitsupdates
  • Überwachung der CVE-Datenbanken auf Schwachstellen
  • Aktualisierung von Microsoft Standardanwendungen
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Software-Pflege

Anwendungen stets aktuell.

Wir verteilen Updates für Microsoft und Drittanbieter.

  • Inventarisierung des Systems
  • Patch my PC
  • Flatrate für Telefon Support
  • Verteilung und Aktualisierung von Drittanbieter Software (Adobe, Winzip, usw..)
Patchmanagement-Symbolbild
 

Erweiterte Services

Individuelle Rollouts.

Wir übernehmen auch Kundensoftware.

  • Verteilung und Aktualisierung kundenspezifischer Software
  • Verteilung der Updates über Wellenkonzept
  • Update Installation für Offline Geräte
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Häufig gestellte Fragen zum Patchmanagement

Sie haben noch Fragen zu unseren Managed Services?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. 

 

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