Ihre Endgeräte. Rundum geschützt. Jederzeit.

Managed Endpoint Service

Sie wollen Ihr Unternehmen zuverlässig vor Viren und Malware schützen? Unsere gemanagten Virenschutz Lösungen für Client und Server machen genau dies!

  • 24/7 Überwachung und proaktive Bedrohungserkennung
  • Inklusive: Servicedesk Flatrate für Antivirus Anliegen
 

Der Endpoint Service für Unternehmen

Unser Managed Endpoint schützt Ihre Firma vor Cybergefahren wie Trojanern, Malware und Viren.

Wir nutzen KI- und Cloud-Technologien um Ihren Virenschutz professionell zu konfigurieren und zu überwachen.

Sie erhalten Lizenzen mit monatlicher, verbrauchsbasierter Abrechnung, planbaren Kosten und Support durch unsere IT-Spezialisten.

Managed-Virenschutz
 

Die größten Risiken liegen auf Ihrem Schreibtisch.

Laptops, Smartphones und PCs sind das Einfallstor Nr. 1 für Cyberangriffe.

Ungepatchte Systeme, fehlende Überwachung und menschliche Fehler öffnen Hackern Tür und Tor.

Das Ergebnis: Datenverlust, Produktionsausfälle und im schlimmsten Fall ein kompletter Stillstand Ihres Unternehmens.

Mit unserem Managed Endpoint Service übernehmen wir die lückenlose Überwachung und Absicherung Ihrer Endgeräte. So verhindern wir Angriffe, bevor sie passieren.

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Virenschutz von Experten

Crypto Trojaner, Malware, Ransomware, Viren & Co. wirksam vorbeugen.

Überwachung Ihrer IT-Umgebung

Durch unser Monitoring Center.

Neueste Technologien

Von Cloud bis KI - für Ihre IT-Sicherheit.

Planbare Kosten

Pauschalisiertes Preismodell und Abrechnung nach Bedarf.

Leistungsübersicht des Managed Endpoint Service für KMU

Sicherheit mit unserem Virenschutz maßgeblich verbessern.

Managed Endpoint Service
Leistungsinhalte
01. Monitoring bzw. Reaktion auf entdeckte Viren- und Malware via Statusänderung
24/7 Live-Monitoring
02. Konfiguration und Aktualisierung der Endpoint-TLS-Inspection inkl. Servicedesk Flatrate
03. Servicedesk Flatrate für User Support in Zusammenhang mit Antivirus Services
04. Monitoring und Überwachung der Pattern Aktualisierung
05. Bereitstellung von Arbeitsprofilen auf mobilen Geräten
06. Regelmäßige Konfigurations-Optimierung und Aktivierung neuer Sicherheitsfunktionen
07. Regelmäßige Kontrolle der Kontosicherheitseinstellungen
08. Tracking von fehlenden Clients, Arbeiten im Rahmen von Betriebssystemupdates und Migrationen an Client / Servern
09. Fehlerbereinigung bei fehlgeschlagener Aktualisierung und Updates von Clients und Servern
10. Proaktive Information bei Anomalien, IoC Verdacht und anderen relevanten Sachverhalten
11. Beseitigen von Viren- und Malware infizierten Clients und Servern
nach Aufwand
12. Bereitstellung der Virenschutz Mobile-, Client und Serverlizenzen
13. Proaktives Management bei Alarm und Warnungen

Häufig gestellte Fragen zum Endpoint Service

Sie haben noch Fragen zu unseren Managed Services?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. 

 

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