
myBIT – Managed Virenschutz Service
Sie wollen Ihr Unternehmen zuverlässig vor Viren und Malware schützen? Unsere gemanagten Virenschutz Lösungen für Client und Server machen genau dies! Professionell, überwacht, kompetent!

Ihr Nutzen auf einen Blick
Crypto Trojaner, Malware, Viren & Co. halten wir für Sie aus Ihrem Unternehmen fern.
Technologisch führend durch KI & Cloud Technologien - professionell gemanagt - Abrechnung nach Verbrauch - monatlich kündbar - Support durch unsere Virenschutz Spezialisten - keine Überraschungen - volle Kontrolle durch planbare monatliche Kosten.
So geht Virenschutz heute!

Nutzen #1
Crypto Trojaner, Malware, Viren & Co wirksam vorbeugen durch Profi-Virenschutz

Nutzen #2
Immer neuste KI & Cloud Technologien für Ihre IT-Sicherheit

Nutzen #3
Überwachung Ihrer Umgebung durch unser Support und Monitoring Center

Nutzen #4
Virenschutz von Spezialisten betreiben lassen für mehr Sicherheit gegen Hacker

Nutzen #5
Planbare Kosten durch pauschaliertes Preismodell und Abrechnung nach Verbrauch

Nutzen #6
Attraktive Servicelevels und regelmäßige Berichte für die IT-Leitung
Wählen Sie die optimale Variante für Ihren Bedarf:
myBIT Managed Virenschutz Service |
|
1. Monitoring bzw. Reaktion auf entdeckte Viren- und Malware via manuelle Statusänderung | täglich |
2. Konfiguration und Aktualisierung der Endpoint-TLS-Inspection inkl. Servicedesk Flatrate | |
3. Servicedesk Flatrate für User Support in Zusammenhang mit Antivirus Services | |
4. Monitoring und Überwachung der Pattern Aktualisierung | |
5. Regelmäßige Konfigurationsoptimierung und Aktivierung neuer Sicherheitsfunktionen | |
6. Bereitstellung von Arbeitsprofilen auf mobilen Geräten | |
7. Regelmäßige Kontrolle der Kontosicherheitseinstellungen | |
8. Tracking von fehlenden Clients, Arbeiten im Rahmen von Betriebssystemupdates und Migrationen an Client/Servern | |
9. Fehlerbereinigung bei fehlgeschlagener Aktualisierung und Updates von Clients und Servern | |
10. Analyse und Koordination von Fehlerbehebungen mit dem Hersteller Support | |
11. Erweiterung und Reduktion von Agenten – Regelmäßige Asset Überprüfung | |
12. Proaktives Lizenzmanagement für Kosteneinsparung & Fernwartungssoftware | |
13. Einspielen von Funktions- und Sicherheitsupdates und fehlerbereinigenden Patches | |
14. Proaktive Information bei Anomalien, IoC* Verdacht und anderen relevante Sachverhalte | |
15. Wochentage besetzter Betrieb | Mo-Fr |
16. Besetzter Betrieb (Tage x Dauer) | 5x10h |
17. Betriebszeiten von – bis |
07:30-17:30 Uhr |
18. Beseitigen von Viren- und Malware infizierten Clients und Servern | nach Aufwand |
19. Bearbeiten und Beseitigen von Sicherheitslücken (bspw. Log4J oder Follina) | nach Aufwand |
20. Bereitstellung der Virenschutz Mobile-, Client- und Serverlizenzen | nach Bedarf |
*Indicator of Compromise
Was ist der myBIT Managed Virenschutz Service?
Ein Geschäftsbetrieb ohne Internet ist heute nicht mehr vorstellbar. Leider birgt das Internet aber auch allerlei Cyber-Gefahren für Ihr Unternehmen, vor denen Sie sich schützen sollten. Damit Sie das Internet weiterhin sicher nutzen können, ist ein zuverlässiger Virenschutz unerlässlich. Und damit Sie sich voll auf Ihren Virenschutz verlassen können, ist es notwendig, diesen richtig zu konfigurieren und zu überwachen.
Mit dem myBIT Managed Virenschutz Service bieten wir speziell für Klein- und Mittelstandskunden eine neue Methode an, um Ihren Virenschutz sicher und zuverlässig zu managen. Wir liefern Ihnen alle Lizenzen auf Basis einer monatlichen mengenabhängigen Rechnung und managen Ihren individuellen Virenschutz nach unseren standardisierten Regelbetriebsprozessen. So erhalten Sie erprobte Standards und IT-Sicherheit in überragender Qualität zu unschlagbaren Konditionen!
Sie möchten sich über die Leistungen und Preise des myBIT Managed Virenschutz Service informieren?
Wir senden Ihnen die Unterlagen gerne per E-Mail zu!
6 gute Gründe, warum (selektives) Auslagern von IT-Leistungen Sinn macht!

Effizienter wirtschaften
Eigene IT-Fachkräfte suchen, finden, halten und weiterbilden ist eine kostenintensive Aufgabe. Angesichts immer knapper werdender Fachkräfte steigt auch das Abwerberisiko, da gut ausgebildete Leute fast nur noch über das Gehalt zu finden bzw. abzuwerben sind.

Zeitressourcen sparen
Gute IT-Dienstleister verfügen über entsprechende Projekt-erfahrung, welche IT Projekte sicherer und schneller macht. Auch können IT-Dienstleister Skaleneffekte generieren, da Sie oft die gleichen Tätigkeiten mehrmals und damit schneller ausführen können.

IT-Kompetenz einkaufen
Dem Mittelstand fällt es zu-nehmend schwer, mit wenigen IT-Administratoren alle nötigen Kompetenzen, die heute für den IT-Betrieb benötigt werden, in entsprechender Qualität & Menge vorzuhalten. Daher ist der "Einkauf eines IT-Spezialisten Teams" die bessere Wahl, um sich das notwendige Digitalwissen zu sichern.

Up to date bei der Technologie bleiben!
Externe IT-Dienstleister müssen ständig der aktuellen Technologie bzw. Marktentwicklung folgen. Sie müssen Ihr Know-How aktuell halten, damit Sie auch morgen noch am Markt Bestand haben.

IT-Management verbessern
Verbessern Sie Ihr IT Niveau durch ein effektives IT-Management, indem Sie über Managed Services den Betrieb planbarer und flexibler machen. Arbeiten Sie mit SLA's anstatt mit Stellenbeschreibungen.

Wettbewerbsfähig bleiben
Wettbewerbsfähig bleibt, wer die schnelle Adaption von IT Technologie beherrscht. Dienstleister können Sie dabei optimal unterstützen, ohne dass Sie sich selbst erst langwierig in die Technologie einarbeiten müssen.
Sie haben noch Fragen zu unseren Managed Services?
Kontaktieren Sie uns bitte - wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Email: managed.services@brandmauer.de
Telefon: 07272 92975 200
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