Crypto Trojaner, Malware, Viren & Co. halten wir für Sie aus Ihrem Unternehmen fern.
Technologisch führend durch KI & Cloud Technologien - professionell gemanagt - Abrechnung nach Verbrauch - monatlich kündbar - Support durch unsere Virenschutz Spezialisten - keine Überraschungen - volle Kontrolle durch planbare monatliche Kosten.
So geht Virenschutz heute!
Crypto Trojaner, Malware, Viren & Co wirksam vorbeugen durch Profi-Virenschutz
Immer neuste KI & Cloud Technologien für Ihre IT-Sicherheit
Überwachung Ihrer Umgebung durch unser Support und Monitoring Center
Virenschutz von Spezialisten betreiben lassen für mehr Sicherheit gegen Hacker
Planbare Kosten durch pauschaliertes Preismodell und Abrechnung nach Verbrauch
Attraktive Servicelevels und regelmäßige Berichte für die IT-Leitung
myBIT Managed Virenschutz Service |
BASIC
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STANDARD
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PREMIUM
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1. Konfiguration, Monitoring und Überwachung der Aktualisierungs- und Updateprozesse |
3x wöchentlich |
5x wöchentlich |
7x wöchentlich |
2. Fehlerbereinigung bei fehlgeschlagener Aktualisierung der Patternfiles/Updates von Clients und Servern |
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3. Monatlicher Bericht über den Client Update Status und entdeckte Viren- und Malware |
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4. Regelmäßige Konfigurationsoptimierung, Tracking von fehlenden Clients, Arbeiten im Rahmen von Betriebssystemupdates und Migrationen an Client/Servern |
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5. Analyse und Koordination von Fehlerbehebungen und False Positives mit dem Hersteller Support |
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6. Manueller Test mit EICAR Testfiles von ausgewählten Clients inkl. Statusbericht über die Ergebnisse |
halbjährlich |
quartalsweise |
monatlich |
7. Dokumentation der Konfiguration des Virenschutzes |
halbjährlich |
quartalsweise |
quartalsweise |
8. Wochentage besetzter Betrieb |
Mo-Fr |
Mo-Fr + Sa |
Mo-Fr + Sa-So |
9. Besetzter Betrieb (Tage x Dauer) |
5x10h |
5x10h + 2h |
5x10h + 2x2h |
10. Betriebszeiten von - bis |
07.30-17.30 Uhr |
07.30-17.30 Uhr |
0-24 Uhr |
11. 2h besetzter Betrieb zwischen 10.00 – 12.00 Uhr |
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Sa |
Sa + So |
12. Rufbereitschaft an Wochenend- und Feiertagen |
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13. Reaktionszeit bei Störungen |
72h |
24h |
8 Stunden |
14. Regelmäßige IT-Status- und Strategiegespräche |
Jährlich |
Halbjährlich |
quartalsweise |
15. Bereitstellung der Client- und Serverlizenzen |
optional |
optional |
optional |
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Ein Geschäftsbetrieb ohne Internet ist heute nicht mehr vorstellbar. Leider birgt das Internet aber auch allerlei Cyber-Gefahren für Ihr Unternehmen, vor denen Sie sich schützen sollten. Damit Sie das Internet weiterhin sicher nutzen können, ist ein zuverlässiger Virenschutz unerlässlich. Und damit Sie sich voll auf Ihren Virenschutz verlassen können, ist es notwendig, diesen richtig zu konfigurieren und zu überwachen.
Mit dem myBIT Managed Virenschutz Service bieten wir speziell für Klein- und Mittelstandskunden eine neue Methode an, um Ihren Virenschutz sicher und zuverlässig zu managen. Wir liefern Ihnen alle Lizenzen auf Basis einer monatlichen mengenabhängigen Rechnung und managen Ihren individuellen Virenschutz nach unseren standardisierten Regelbetriebsprozessen. So erhalten Sie erprobte Standards und IT-Sicherheit in überragender Qualität zu unschlagbaren Konditionen!
Auch wenn der 5G Ausbau nicht überall schnell voranzukommen scheint, kommt 5G früher oder später auf jeden Fall und eröffnet eine wichtige Frage für viele Unternehmen. Und zwar: Weiterhin auf WLAN
Prozesse digitalisieren, Prozesse optimieren, intelligente Software verwenden oder Cloud-Lösungen einsetzen – das sind häufige Aufforderungen, wenn es um Digitalisierung geht. Doch oft scheitert
Die Digitalisierung bringt die einen Unternehmen voran und hängt andere Unternehmen ab. Die Digitalisierung ist für Unternehmen das Thema der heutigen Zeit. Unternehmen, denen es gelingt, die
Bin ich in diesem Moment schon ein Ziel für Hacker? Bin ich ein lohnendes Angriffsziel für Hacker? Auf den ersten Blick scheinen das Fragen aus dem Bereich der IT Sicherheit zu sein. Allerdings
BRANDMAUER IT SERVICES konzeptioniert, plant, installiert und betreibt IT-Infrastrukturen für mittelständische Unternehmen und Organisationen. IT-Outsourcing, Managed Services, Cloud Integration und IT-Consulting sind unsere vier Kerngeschäftsfelder.
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