Sind Sie ausreichend lizenziert oder haben Sie etwa zu viele oder zu wenige Lizenzen gekauft? Wann steht welche Computer-Hardware zum Austausch an? Welche Komponenten sind im Netzwerk aktiv und welche Sicherheitslücken haben diese?
Behalten Sie stets den Überblick über Ihre IT und managen Sie Ihre Hard- und Software- Bestände optimal mit Hilfe unseres Inventarisierungs-Service für IT Komponenten. Unser automatisierter Prozess scannt regelmäßig Ihr Netzwerk und listet alle Komponenten in einer Datenbank auf. Zahlreiche vorgefertigte Reports sorgen für Durchblick.
Hard- und Software-Bestände ständig aktuell verfügbar haben
Durch aktives Lizenz-management Kosten sparen
Behalten Sie den Überblick über Ihre Hard- und Software
Keine Investition in Ausbildung, Infrastruktur und Personal
Regelmäßige Sicherheits- updates der Scansoftware
Individuelles Reporting nach Ihren Wünschen möglich
myBIT Managed Inventory Service |
BASIC
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STANDARD
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PREMIUM
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1. Zugriff auf über 10 verschiedene vorgefertigte Reports und Übersichten |
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2. Proaktive Überprüfung der Reports auf Vollständigkeit und auftretende Scan-Fehler |
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3. Einspielen von Sicherheitsupdates und fehlerbereinigenden Patches für das Inventory System |
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4. Regelmäßiges Update der Scansoftware |
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5. Keine Investition und Wartung in Lizenzen |
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6. Zustellung der Reports via Email (max. 5 Empfänger) |
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7. Wochentage besetzter Betrieb |
Mo-Fr |
Mo-Fr + Sa |
Mo-Fr + Sa-So |
8. Report Intervall |
quartalsweise |
monatlich |
wöchentlich |
9. Betriebszeiten von Montag bis Freitag |
07.30-17.30 Uhr |
07.30-17.30 Uhr |
07.30-17.30 Uhr |
10. Individuelle Reports |
Optional nach Aufwand |
Optional nach Aufwand |
Optional nach Aufwand |
12. In das Inventory integriertes Ticketsystem für eigene Helpdesk Integration (optional per Agent) |
€ 63,00 |
€ 63,00 |
€ 63,00 |
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Um eine komplexe Ressource wie die Organisations-IT bewusst und kosteneffizient zu managen, müssen Sie einen Überblick haben, was wo in welcher Stückzahl eingesetzt wird. Gleichzeitig stellt sich aber die Frage, wer mir diese Daten in stets aktueller und verlässlicher Form liefert und dazu noch am besten gleich so, dass Sie Ihren persönlichen Informationsbedarf jederzeit damit abdecken können.
Damit Sie jederzeit den Überblick behalten, bieten wir Ihnen mit dem neuen myBIT Managed Inventory Service speziell für Klein- und Mittelstandskunden eine neue Methode an, um Ihre IT- Infrastruktur sicher und zuverlässig zu erfassen und auswertbar zu machen. Hierfür installieren wir in Ihrem Netzwerk einen Inventory Service auf eines Ihrer bestehenden Serversysteme, welcher rund um die Uhr Ihre Systeme, Software, Hardware und Komponenten erfasst. Wir konfigurieren und überwachen diese Datensammlung mit unseren standardisierten Regelbetriebsprozessen und liefern Ihnen automatisch jeden Monat einen Excel Report, den Sie mittels der Excel Autofilter Funktion auf Ihren Informationsbedarf hin auswerten können. Somit behalten Sie stets den Überblick über Ihre IT und können damit verlässlich planen und steuern. In Verbindung mit unserem aktiven Lizenzmanagement können Sie so Ihre Lizenzkosten optimal steuern und Lizenzkosten einsparen.
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BRANDMAUER IT SERVICES konzeptioniert, plant, installiert und betreibt IT-Infrastrukturen für mittelständische Unternehmen und Organisationen. IT-Outsourcing, Managed Services, Cloud Integration und IT-Consulting sind unsere vier Kerngeschäftsfelder.
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