myBIT – Managed User Service

Wir managen Ihre Active Directory Userkonten für eine konsistente Benutzeradministration in Ihren Systemen zum pauschalen Festpreis.

User_Service_shutterstock_81988126_©Pavel-Ignatov_550x300px

Ihr Nutzen auf einen Blick

Ihre Personalabteilung kümmert sich um Ihre Mitarbeiter - wir administrieren Ihre Mitarbeiter in Ihren IT-Systemen - egal, ob in der Cloud oder im eignen Rechenzentrum.
 
Wir legen Benutzerkonten an, ändern deren Rechte und löschen diese von den Systemen, wenn diese nicht mehr benötigt werden. Wir administrieren Benutzerkonten, Mailboxen, Dateiberechtigungen, Druckerrechte, Applikationsrechte und VPN Zugänge usw. zum Festpreis!
Haken im Kreis_gau-grün_06

Nutzen #1

Keine Wartezeiten für neue Mitarbeiter

Haken im Kreis_gau-grün_06

Nutzen #2

Schnelle Konten-Administration durch automatisierte Prozesse

Haken im Kreis_gau-grün_06

Nutzen #3

Mitarbeitereinweisung macht HR Onboardingprozess effizient

Haken im Kreis_gau-grün_06

Nutzen #4

Mitarbeiterveränderungen schnell umsetzen

Haken im Kreis_gau-grün_06

Nutzen #5

Mitarbeiter mobil machen mit sofort verfügbaren VPN's

Haken im Kreis_gau-grün_06

Nutzen #6

Zuverlässiges Management von ausgeschiedenen Mitarbeitern

Wählen Sie die optimale Variante für Ihren Bedarf:

 

myBIT Managed User Service

 

BASIC

 

 

STANDARD

 

 

PREMIUM

 

IT Umgebungskomplexität

EINFACH

 STANDARD

PREMIUM

1. Anlegen von einem Userkonto inkl. Mailbox und Einrichten des Benutzerprofils auf Terminalserver oder einer Workstation, Einrichten von bis zu 3 Druckern

Haken grau_07

Haken grau_07

Haken grau_07

2. Ändern von einem Userkonto inkl. Mailbox und Benutzerprofil, Ändern von bis zu 3 Druckern

Haken grau_07

Haken grau_07

Haken grau_07

3. Löschen von einem Userkonto, Verlagern von Home-Daten inkl. Mailbox, Löschen von bis zu 3 Druckern, Bereinigung von Benutzerprofilen auf Terminalserver und 1 Workstation

Haken grau_07

Haken grau_07

Haken grau_07

4. VPN Zugang einrichten

  Haken grau_07 Haken grau_07

5. VPN Zugang löschen

wöchentlich wöchentlich täglich

6. Wochentage besetzter Betrieb

Mo-Fr

Mo-Fr

Mo-Fr

7. Besetzter Betrieb (Tage x Dauer)

5x10h

5x10h

5x10h

8. Betriebszeiten von - bis

07.30-17.30 Uhr

07.30-17.30 Uhr

07.30-17.30 Uhr

9. Reaktionszeit bei Aufträgen

24h

24h

24h

 

Preis anfragen

Preis anfragen

Preis anfragen

Was ist myBIT Managed User Service?

Um Ihre Mitarbeiter dreht sich die gesamte IT Infrastruktur. Selbstredend, dass Ihre Mitarbeiter und die Rollen und Rechte, die sie innehaben, professionell verwaltet werden müssen. Ohne ein funktionierendes Usermanagement sind die Zugänge, Abgänge und die Veränderungen von Beschäftigten nicht zu handhaben. Falsche oder fehlende Benutzerrechte oder Rollen sorgen für Unmut bei allen Beteiligten. Nicht gelöschte Benutzerkonten werden zum Sicherheitsrisiko und können verheerende Schaden anrichten.

Damit wir Ihre Personalabteilung optimal unterstützen können, bieten wir mit dem myBIT Managed User Service speziell für Klein- und Mittelstandskunden eine neue Methode an, um Ihre Anwender, User, Benutzerrechte und Rollen sicher und zuverlässig zu managen. Und das Beste daran sämtliche Leistungen sind pauschaliert. Wir stufen Ihre IT Infrastruktur in folgende Kategorien ein: Einfach (kleine Umgebungen), Mittel (mittelgroße Umgebung) und Komplex (große Umgebung). So erhalten Sie erprobte Standards mit überragender Qualität zu unschlagbaren Konditionen und garantierten Servicezeiten!

Sie möchten sich über die Leistungen und Preise des myBIT Managed User Service informieren?

Wir senden Ihnen die Unterlagen gerne per E-Mail zu!

Preis anfragen

 

Die aktuellsten Artikel im BRANDMAUER IT Strategie Blog

Aufgaben eines IT Administrators im Mittelstand

Was sind die relevanten Aufgaben eines IT Administrators in einem mittelständischen Betrieb? Leicht zu beantworten – im Gegenteil! Viele Administratoren gehen tagtäglich Tätigkeiten nach, die unserer

IT Betrieb neu denken - Wandel gestalten mit Managed Services

Die IT befindet sich in einem ständigen Wandel. Wie Sie den Wandel besser gestalten und sich gleichzeitig entlasten können, wollen wir in diesem Artikel erläutern. Die Geschwindigkeit, mit der

Service-Levels in der IT einfach erklärt

IT Produkte unterliegen immer mal wieder Störungen oder Ausfällen. Genau dafür bieten die Hersteller dieser IT Produkte zusätzliche Services an, die in der Regel zum Produkt dazu bestellt werden

Wie Sie SSDs sicher und DSGVO-konform löschen

Beim Kauf von SDDs (Solid State Drive) taucht im Kontext der dazugehörigen Serviceleistungen ab und an der Begriff Hard Disk Retention auf. Doch was genau steckt hinter Hard Disk Retention und vor