myBIT - Managed User Service
Ihr Nutzen auf einen Blick
Nutzen #1
Keine Wartezeiten für neue Mitarbeiter
Nutzen #2
Schnelle Konten-Administration durch automatisierte Prozesse
Nutzen #3
Mitarbeitereinweisung macht HR Onboardingprozess effizient
Nutzen #4
Mitarbeiterveränderungen schnell umsetzen
Nutzen #5
Mitarbeiter mobil machen mit sofort verfügbaren VPN's
Nutzen #6
Zuverlässiges Management von ausgeschiedenen Mitarbeitern
Wählen Sie die optimale Variante für Ihren Bedarf:
myBIT Managed User Training |
BASIC |
STANDARD |
PREMIUM |
IT Umgebungskomplexität |
EINFACH |
STANDARD |
PREMIUM |
1. Anlegen von einem Userkonto inkl. Mailbox und Einrichten des Benutzerprofils auf Terminalserver oder einer Workstation, Einrichten von bis zu 3 Druckern | |||
2. Ändern von einem Userkonto inkl. Mailbox und Benutzerprofil, Ändern von bis zu 3 Druckern | |||
3. Löschen von einem Userkonto, Verlagern von Home-Daten inkl. Mailbox, Löschen von bis zu 3 Druckern, Bereinigung von Benutzerprofilen auf Terminalserver und 1 Workstation | |||
4. VPN Zugang einrichten | |||
5. VPN Zugang löschen | wöchentlich | wöchentlich | täglich |
6. Wochentage besetzter Betrieb | Mo-Fr | Mo-Fr | Mo-Fr |
7. Besetzter Betrieb (Tage x Dauer) | 5x10h | 5x10h | 5x10h |
8. Betriebszeiten von - bis | 07.30-17.30 Uhr | 07.30-17.30 Uhr | 07.30-17.30 Uhr |
9. Reaktionszeit bei Aufträgen | 24h | 24h | 24h |
Was ist der myBIT Managed User Service?
Um Ihre Mitarbeiter dreht sich die gesamte IT Infrastruktur. Selbstredend, dass Ihre Mitarbeiter und die Rollen und Rechte, die sie innehaben, professionell verwaltet werden müssen. Ohne ein funktionierendes Usermanagement sind die Zugänge, Abgänge und die Veränderungen von Beschäftigten nicht zu handhaben. Falsche oder fehlende Benutzerrechte oder Rollen sorgen für Unmut bei allen Beteiligten. Nicht gelöschte Benutzerkonten werden zum Sicherheitsrisiko und können verheerende Schaden anrichten.
Damit wir Ihre Personalabteilung optimal unterstützen können, bieten wir mit dem myBIT Managed User Service speziell für Klein- und Mittelstandskunden eine neue Methode an, um Ihre Anwender, User, Benutzerrechte und Rollen sicher und zuverlässig zu managen. Und das Beste daran – sämtliche Leistungen sind pauschaliert. Wir stufen Ihre IT Infrastruktur in folgende Kategorien ein: Einfach (kleine Umgebungen), Mittel (mittelgroße Umgebung) und Komplex (große Umgebung). So erhalten Sie erprobte Standards mit überragender Qualität zu unschlagbaren Konditionen und garantierten Servicezeiten!
Sie möchten sich über die Leistungen und Preise des myBIT Managed User Service informieren?
Wir senden Ihnen die Unterlagen gerne per E-Mail zu!
6 gute Gründe, warum (selektives) Auslagern von IT-Leistungen Sinn macht!
Effizienter wirtschaften
Eigene IT-Fachkräfte suchen, finden, halten und weiterbilden ist eine kostenintensive Aufgabe. Angesichts immer knapper werdender Fachkräfte steigt auch das Abwerberisiko, da gut ausgebildete Leute fast nur noch über das Gehalt zu finden bzw. abzuwerben sind.
Zeitressourcen sparen
Gute IT-Dienstleister verfügen über entsprechende Projekt-erfahrung, welche IT Projekte sicherer und schneller macht. Auch können IT-Dienstleister Skaleneffekte generieren, da Sie oft die gleichen Tätigkeiten mehrmals und damit schneller ausführen können.
IT-Kompetenz einkaufen
Dem Mittelstand fällt es zu-nehmend schwer, mit wenigen IT-Administratoren alle nötigen Kompetenzen, die heute für den IT-Betrieb benötigt werden, in entsprechender Qualität & Menge vorzuhalten. Daher ist der "Einkauf eines IT-Spezialisten Teams" die bessere Wahl, um sich das notwendige Digitalwissen zu sichern.
Up to date bei der Technologie bleiben!
Externe IT-Dienstleister müssen ständig der aktuellen Technologie bzw. Marktentwicklung folgen. Sie müssen Ihr Know-How aktuell halten, damit Sie auch morgen noch am Markt Bestand haben.
IT-Management verbessern
Verbessern Sie Ihr IT Niveau durch ein effektives IT-Management, indem Sie über Managed Services den Betrieb planbarer und flexibler machen. Arbeiten Sie mit SLA's anstatt mit Stellenbeschreibungen.
Wettbewerbsfähig bleiben
Wettbewerbsfähig bleibt, wer die schnelle Adaption von IT Technologie beherrscht. Dienstleister können Sie dabei optimal unterstützen, ohne dass Sie sich selbst erst langwierig in die Technologie einarbeiten müssen.
Sie haben noch Fragen zu unseren Managed Services?
Kontaktieren Sie uns bitte - wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Email: managed.services@brandmauer.de
Telefon: 07272 92975 200
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