myBIT - Managed Patchmanagement
Ihr Nutzen auf einen Blick
Vereinfachen Sie daher das Management Ihrer Software & Sicherheitspatches mit unserem Managed Patchmanagement Service, indem Sie uns dieses Thema überlassen. So entlasten Sie Ihre Administratoren und verbessern gleichzeitig die Qualität.
Nutzen #1
Keine Sicherheitslücken für Hackerangriffe
Nutzen #2
Immer neueste Funktionserweiterungen & Features verfügbar
Nutzen #3
Inventarisierung des Systems
Nutzen #4
Kein Aufwand für interne Administratoren
Nutzen #5
Planbarer Aufwand und Kostensicherheit
Nutzen #6
Proaktiver Service damit kein interner Aufwand notwendig
Wählen Sie die optimale Variante für Ihren Bedarf:
myBIT Managed Software Service |
|
1. Fernwartungssoftware | |
2. Regelmäßiges Monitoring des Systems mittels Cloud Management Plattform | |
3. Verteilen von Sicherheitsupdates | |
4. Bereinigung von temporären Dateien | |
5. Aktualisierung von Microsoft Standardanwendungen | |
6. Inventarisierung des Systems | |
7. Flatrate für Hotline & Fernunterstützung in Sachen Update und Patches zu unten genannten Betriebszeiten | |
8. Verteilung und Aktualisierung kundenspezifischer Software | |
9. Kapazitätsanalyse und Zustandsanalyse des Backup- Mediums | |
10. Verteilung der Updates über 3-Wellenkonzept | |
11. Update Installation für Offline Geräte | nach Aufwand |
12. Wochentage besetzter Betrieb | Mo-Fr |
13. Besetzter Betrieb (TagexDauer) |
5x10h |
14. Betriebszeiten von-bis | 07.30-17.30 Uhr |
15. Reaktionszeit bei Störungen | 72h |
16. Betriebssystemmigration auf neue Major Version | nach Aufwand |
Was ist das myBIT Managed Patchmanagement?
Wie oft haben Sie schon veraltete Software oder fehlende Funktionsupdates auf Ihrem PC bemerkt? Und nicht zu vergessen: die Sicherheitspatche, die zeitnah installiert werden sollten, damit Ihre Clients und Server gegen Malware- und Virenangriffe geschützt sind?
Wir bieten Ihnen mit dem myBIT Managed Patchmanagement Service speziell für Klein- und Mittelstandskunden eine neue Methode an, um Ihre Komponenten, Clients und Server sicher, zuverlässig und kostengünstig mit aktueller Software und allen Sicherheitspatches zu versorgen. Im Paket mit unserem myBIT Managed Virenschutz erhalten Sie optimal geschützte, proaktiv gemanagede und vor allem sichere IT-Systeme.
So erhalten Sie erprobte Standards mit überragender Qualität zu unschlagbaren Konditionen!
Sie möchten sich über die Leistungen und Preise des myBIT Managed Patchmanagement informieren?
Wir senden Ihnen die Unterlagen gerne per E-Mail zu!
6 gute Gründe, warum (selektives) Auslagern von IT-Leistungen Sinn macht!
Effizienter wirtschaften
Eigene IT-Fachkräfte suchen, finden, halten und weiterbilden ist eine kostenintensive Aufgabe. Angesichts immer knapper werdender Fachkräfte steigt auch das Abwerberisiko, da gut ausgebildete Leute fast nur noch über das Gehalt zu finden bzw. abzuwerben sind.
Zeitressourcen sparen
Gute IT-Dienstleister verfügen über entsprechende Projekt-erfahrung, welche IT Projekte sicherer und schneller macht. Auch können IT-Dienstleister Skaleneffekte generieren, da Sie oft die gleichen Tätigkeiten mehrmals und damit schneller ausführen können.
IT-Kompetenz einkaufen
Dem Mittelstand fällt es zu-nehmend schwer, mit wenigen IT-Administratoren alle nötigen Kompetenzen, die heute für den IT-Betrieb benötigt werden, in entsprechender Qualität & Menge vorzuhalten. Daher ist der "Einkauf eines IT-Spezialisten Teams" die bessere Wahl, um sich das notwendige Digitalwissen zu sichern.
Up to date bei der Technologie bleiben!
Externe IT-Dienstleister müssen ständig der aktuellen Technologie bzw. Marktentwicklung folgen. Sie müssen Ihr Know-How aktuell halten, damit Sie auch morgen noch am Markt Bestand haben.
IT-Management verbessern
Verbessern Sie Ihr IT Niveau durch ein effektives IT-Management, indem Sie über Managed Services den Betrieb planbarer und flexibler machen. Arbeiten Sie mit SLA's anstatt mit Stellenbeschreibungen.
Wettbewerbsfähig bleiben
Wettbewerbsfähig bleibt, wer die schnelle Adaption von IT Technologie beherrscht. Dienstleister können Sie dabei optimal unterstützen, ohne dass Sie sich selbst erst langwierig in die Technologie einarbeiten müssen.
Sie haben noch Fragen zu unseren Managed Services?
Kontaktieren Sie uns bitte - wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Email: managed.services@brandmauer.de
Telefon: 07272 92975 200
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