curaCAT® soll für alle DRK Kreisverbände erschwinglich sein - egal ob kleiner Kreisverband auf dem Land oder großer Kreisverband in einer Metropolregion.
Wichtig war uns bei der Preisgestaltung, dass Sie keine fixen Lizenzkosten zu stemmen haben und erst dann zahlen wenn der Abrechnungsmonat vorbei ist. Wir gehen daher mit Ihnen zusammen in das wirtschaftliche Risiko und halten das, für fair und zeitgemäß.
Support ist im Entgelt enthalten! Wir lehnen das Modell von unseren Wettbewerbern ab, wo Sie für jeden Anruf eine Rechnung erhalten.
Zahlen Sie nur für die Module und Funktionen, die Sie auch nutzen und wo Sie Geld mit verdienen
Bei curaCAT ist nichts einge-schränkt - Sie haben 100% aller Funktionen freigeschaltet
curaCAT hat keine fixe Kosten - alle Entgelte sind rein volumenabhängig
Alles was Sie für für die Nutzung brauchen ist Internetbrowser
Sie zahlen keine Vorabentgelte sondern immer erst im Nachgang
curaCAT® Modul - Leistungsumfang |
Hausnotruf
|
Hauswirtschaft
|
Essen auf Rädern
|
Inklusion |
---|---|---|---|---|
1. Hosting Ihres Servers in hochsicheren Rechenzentren der Deutschen Telekom in Deutschland - es gilt ausschlieslich deutsches Recht und Gesetz |
|
|
|
|
2. Automatische Spiegelung Ihrer Daten in ein mehrere Kilometer entferntes Rechenzentrum, falls das primäre Rechenzentrum einmal ausfallen sollte |
|
|||
3. Dedizierter Server zur alleinigen Nutzung - kein Teilen des Servers mit anderen curaCAT Kunden |
|
|
|
|
4. Tägliches Backup mit bis zu drei historischen Backups - garantiert kein Datenverlust, falls mal was passiert |
|
|
||
5. Überwachung des Servers und Backups durch BRANDMAUER IT für ein gutes Gefühl und mehr Sicherheit |
|
|||
6. Kostenfreie Beratung rund um die Anwendung der curaCAT® Software - falls Sie mal eine Herausforderung meistern wollen |
|
|||
7. Werktägliche Support Hotline von 07.30-17.30 Uhr - falls Sie mal eine Frage oder ein Problem zu lösen haben |
|
|
|
|
8. Laufende Softwarewartung mit regelmäßigen Sicherheitsupdates - damit Ihre Software vor Hackern sicher ist |
|
|
||
9. Ständige Weiterentwicklung zur kontinuierlichen Verbesserung der Pflege- und Fürsorge Prozesse - damit Sie immer einfach arbeiten können |
|
|
|
|
10. Anpassung der Software bei gesetzlichen Änderungen - damit Sie immer up-to-date sind |
|
|
|
|
11. Alle Lizenzen und Updates für Betriebsystem, Virenschutz und Applikation - damit Ihr Server immer auf dem aktuellen Stand der Technik bleibt |
|
|
|
|
12. Proaktive laufende Überwachung Ihrer Server - damit Sie stets optimale Leistung und Verfügbarkeit genießen können |
|
|
|
|
13. Monatliche Email Rechnung - damit Sie kein Papier mehr archivieren müssen |
|
|
|
|
14. Bequeme Zahlung mittels Firmenlastschrift - keine zusätzlichen manuellen Aufwände mit dem Bezahlen der Rechnung |
|
|
||
Monatliche Kosten je aktiven Klienten* |
€ 0,60 |
€ 3,00 |
€ 3,00 |
€ 8,00 |
Unsere Marktbegleiter verursachen über die Lizenzkosten hinaus noch viele weitere versteckte IT Kosten. Vergleichen Sie daher bitte keine Kauflizenz mit einer Cloud Lösung - das sind zwei verschiedene Welten. Bei einer klassischen Kauflizenz fehlen viele der Kosten die in curaCAT inkludiert sind, welche Sie aber benötigen werden.
Kosten die zu beachten sind:
All dies und noch mehr kommt bei einer Kauflizenz noch dazu. Wenn Sie fair sind und alle Ihre IT Kosten berücksichtigen ist curaCAT im Schnitt 30% günstiger als unsere Marktbegleiter. Versprochen!
Kostenfreier Support inklusive!!
Auch ist in curaCAT eine Support Flatrate enthalten. Ihre Mitarbeiter können zu jeder Fragestellung unseren Support kostenfrei kontaktieren - welcher unserer Marktbegleiter bietet das so an? Würden wir den Support aus dem Nutzungsentgelt rausrechnen wären wir selbstverständlich günstiger. Wir halten das für nicht mehr zeitgemäß, den Kunden mit einer optisch günstigen Lizenz zu gewinnen und danach für jeden Anruf einen horrenden Stundensatz zu verlangen. So hat man das früher gemacht aber nicht mit uns - Wir sind fair und transparent!
Unsere digitalisierte Welt wird immer komplexer - wir wollen an der Seite der Menschen stehen und diesen helfen die Herausforderungen der Zukunft zu meistern. Ohne IT Support wird das in der Zukunft nicht gehen und wir möchten Ihnen jederzeit helfen können.
Bei curaCAT ist das alles bereits im Nutzungsentgelt enthalten - rechnen Sie daher richtig!
Das können wir im Voraus leider nicht so einfach beantworten. Oft hängt das von verschiedenen Faktoren ab, die wir nur bedingt beeinflussen können.
Wir bieten Ihnen deshalb zwei verschiedene Migrationsvarianten an:
Variante 1 - unser Standard
Was kann man eigentlich aus Cyberangriffen lernen, die andere Unternehmen erlebt haben? Mittlerweile gibt es zu fast allem Statistiken und Kennzahlen, so auch für Cyberangriffe. Natürlich sind solche
Cyberkriminalität ist eine eigene aufstrebende Branche. Doch wie funktioniert diese eigentlich und was genau ist unter dem Handel mit Zugängen zu verstehen? Für viele Privatpersonen, wie auch
Ich wurde in letzter Zeit sehr oft gefragt was man gegen die Hackerangriffe tun kann? Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten und die vertreten wir in der BRANDMAUER IT auch bei unseren Kunden. Der
Ein IT Sicherheitskonzept dient als Leitfaden zur Erreichung einer guten IT Sicherheit. Im IT Sicherheitskonzept wird schriftlich festgehalten in welchen Bereichen IT Sicherheit durch welche
Wir sind die ZukunftEinfachSicherMacher- Als Team der BRANDMAUER IT gestalten wir die Zukunft des Mittelstands durch IT. Wir entfalten das ganze Potenzial von Unternehmen, Technologien und Menschen.
Wir schaffen und betreiben stabile und sichere IT-Infrastrukturen von Organisationen und Unternehmen. Unsere Kerngeschäftsfelder erstrecken sich über ein vielseitiges Spektrum an Managed Services, insbesondere über IT-Outsourcing, IT-Infrastrukturaufbau und Cloudintegration. Darüber hinaus trainieren und beraten unsere zertifizierten Auditoren zu IT-Sicherheit und implementieren die gewünschten Anforderungen beim Kunden.
Seit 2020 unterstützen wir insbesondere Pflegedienstleister durch unsere Software curaCAT bei ihren täglichen Herausforderungen.
Hinweis: Unser Angebot richtet sich nur an Geschäftskunden sowie an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.
Ausgeschriebene und angegebene Preise verstehen sich daher zzgl. 19% MwSt.
BRANDMAUER IT GmbH
Im Gahnerb 3
76756 Bellheim
Telefon:+49 (0) 7272 92975-200
Telefax:+49 (0) 7272 92975-299
E-Mail: kontakt@brandmauer.de