myBIT – Managed Software Service

Softwaremanagement für den Mittelstand - Verteilen - Aktualisieren - Patchen und Entfernen von Software auf Client und Server - Ihr Software Bestand endlich professionell gemanagt!

Software-Service_shutterstock_414755767_Rawpixel.com_550x300px

Ihr Nutzen auf einen Blick

Software im gesamten Unternehmen zu verteilen und aktuell zu halten ist einer der größten Aufwandsposten im täglichen IT-Betrieb. Vereinfachen Sie das Management Ihrer Software mit unserem Managed Software Service, indem Sie uns dieses Thema überlassen.  So entlasten Sie Ihre Administratoren und verbessern gleichzeitig die Qualität.
Installieren Sie neue Clients manuell von Hand? Mit dem Software Service installieren Sie vollautomatisch Clients ohne manuelle Eingriffe via PXE Boot aus dem Netzwerk.
 
Nutzen Managed Services BRANDMAUER IT Services

Nutzen #1

Schnelle Verteilung von Software im ganzen Unternehmen

Nutzen Managed Services BRANDMAUER IT Services

Nutzen #2

Einheitliche Software Versionen auf allen Clients - dadurch weniger Anwenderprobleme

Nutzen Managed Services BRANDMAUER IT Services

Nutzen #3

Einfacheres Lizenz- und Versionsmanagement

Nutzen Managed Services BRANDMAUER IT Services

Nutzen #4

Entlastung der IT-Administratoren - dadurch mehr Kapazität für Projektaufgaben

Nutzen Managed Services BRANDMAUER IT Services

Nutzen #5

Keine Investition in Ausbildung Infrastruktur und  Lizenzen - dadurch schnelle Bereitstellung

Nutzen Managed Services BRANDMAUER IT Services

Nutzen #6

Keine langen Software- Reparaturversuche - Client einfach schnell neu installieren

Wählen Sie die optimale Variante für Ihren Bedarf:

 

myBIT Managed Software Service

 

BASIC

 

 

STANDARD

 

 

PREMIUM

 

1. Automatische Verteilung von Softwarepaketen aller Art nach standardisierten Verfahren

Haken grau_07

Haken grau_07

Haken grau_07

2. Installation von Sicherheitsupdates und fehlerbereinigenden Patches mittels standardisierten Verfahren

Haken grau_07

Haken grau_07

Haken grau_07

3. Feste regelmäßige Wartungszeitfenster für Server

Haken grau_07

Haken grau_07

Haken grau_07

4. Freigabeverfahren bei Änderungen an der eingesetzten Software

Haken grau_07 Haken grau_07 Haken grau_07

5. Beratung und Support in Fragen der Softwareverteilung

  Haken grau_07 Haken grau_07

6. Verteilung von Software an mobile Clients ohne regelmäßigen Zugang zum Softwaredepot

 

 

Haken grau_07

7. Wochentage besetzter Betrieb

Mo-Fr

Mo-Fr + Sa

Mo-Fr + Sa-So

8. Besetzter Betrieb (Tage x Dauer)

5x10h

5x10h + 2h

5x10h + 2x2h

9. Betriebszeiten von - bis

07.30-17.30 Uhr

07.30-17.30 Uhr

0-24 Uhr

10. 2h besetzter Betrieb zwischen 10.00 – 12.00 Uhr

 

Sa

Sa + So

11. Rufbereitschaft an Wochenend- und Feiertagen

 

 

Haken grau_07

12. Reaktionszeit bei Störungen

72h

24h

8 Stunden

13. Paketierung von individuellen Softwarepaketen

nach Aufwand nach Aufwand Haken grau_07

14. SLA 90% Sicherheit-gepatcht nach 14 Tagen

 

  Haken grau_07

15. Regelmäßige IT-Status- und Strategiegespräche

nach Aufwand

Jährlich

Halbjährlich

 

Preis anfragen

Preis anfragen

Preis anfragen

Was ist myBIT Managed Software Service?

Wie oft haben Sie sich schon über veraltete Software oder fehlende Software auf Ihrem PC geärgert? Wollten Sie nicht schon immer überall auf jedem Client den gleichen Softwarestand im ganzen Unternehmen haben? Laufen Ihnen die Kosten für die manuelle und personalintensive Softwareverteilung davon? Wie oft haben sich Kollegen schon bei Ihnen beschwert, dass ihnen dringend benötigte Software fehlt? Und nicht zu vergessen: die Sicherheitspatche, die zeitnah installiert werden sollten, damit Ihre Clients und Server gegen Malware- und Virenangriffe geschützt sind.

Wir bieten Ihnen mit dem myBIT Managed Software Service speziell für Klein- und Mittelstandskunden eine neue Methode an, um Ihre Clients und Server sicher, zuverlässig und kostengünstig mit Software zu versorgen. So erhalten Sie erprobte Standards mit überragender Qualität zu unschlagbaren Konditionen!

Sie möchten sich über die Leistungen und Preise des myBIT Managed Software Service informieren?

Wir senden Ihnen die Unterlagen gerne per E-Mail zu!

Preis anfragen

 

Die aktuellsten Artikel im BRANDMAUER IT Strategie Blog

Wann ist ein Unternehmen ein Angriffsziel für Hacker?

Bin ich in diesem Moment schon ein Ziel für Hacker? Bin ich ein lohnendes Angriffsziel für Hacker? Auf den ersten Blick scheinen das Fragen aus dem Bereich der IT Sicherheit zu sein. Allerdings

Aufgaben eines IT Administrators im Mittelstand

Was sind die relevanten Aufgaben eines IT Administrators in einem mittelständischen Betrieb? Leicht zu beantworten – im Gegenteil! Viele Administratoren gehen tagtäglich Tätigkeiten nach, die unserer

IT Betrieb neu denken - Wandel gestalten mit Managed Services

Die IT befindet sich in einem ständigen Wandel. Wie Sie den Wandel besser gestalten und sich gleichzeitig entlasten können, wollen wir in diesem Artikel erläutern. Die Geschwindigkeit, mit der

Service-Levels in der IT einfach erklärt

IT Produkte unterliegen immer mal wieder Störungen oder Ausfällen. Genau dafür bieten die Hersteller dieser IT Produkte zusätzliche Services an, die in der Regel zum Produkt dazu bestellt werden