Skip to content

curaCAT® - messbar und konstant über 50% Arbeitszeit einsparen

Jetzt für eine kostenlose Testversion bewerben

Hauswirtschaftsdienste und Hausnotruf einfach und sicher verwalten und am Monatsende auf Knopfdruck abrechnen.

Organisieren Sie einfach Hausnotruf, Personal, Dienstpläne, Einsätze, Geräte, med. Hilfsmittel, Inventar, Fahrzeuge, Gesundheitskassen, Rechnungslauf und behalten Sie jederzeit mit curaCAT® den Überblick im Bereich der haushaltsnahen Dienstleistungen.

Ihre Vorteile beim Einsatz von curaCAT®:

Vereinfachen Sie Prozesse

Erhalten Sie mehr Übersicht!

Ohne Risiko 30 Tage testen - Keine Kündigung erforderlich!

curaCAT® nutzen ist einfach und sicher

Alles was Sie brauchen ist Internet!

  • Keine fixen Lizenzkosten = variable monatliche Abrechnung nur nach tatsächlicher Nutzung.
    Volle Kostenflexibilität daher auch für kleine Vereine und Organisationen sehr attraktiv.
  • Keine Hardware, keine Investitionen, keine langwierigen IT Projekte
  • Unsere Server stehen im Rechenzentrum der Deutschen Telekom 
  • DSGVO konforme Applikation und durchgängiger Datenschutz nach dem Bundesdatenschutzgesetz - es gilt ausnahmslos deutsches Recht!
  • Regelmäßige Backups und Support inklusive
  • Nie wieder um Updates kümmern - einfach anwenden!
  • Schnittstelle zu DATEV, Zeiterfassung, Mahnwesen uvm.
  • Datenübernahme, Implementation und Schulung optional buchbar

Das geht Ihnen alles etwas zu schnell?

Lassen Sie sich umfassend beraten!

Unser Konzept für ein effizientes Büro

curaCAT® deckt nicht alle Bereiche Ihres Büros ab. Daher haben wir ein Öko-System aus verschiedenen Standard Software Lösungen zu einer umfassenden Gesamtlösung für den DRK Kreisverband aufgebaut. Sprechen Sie uns an!

icon_warteliste_violett

Zeiterfassung

Docken Sie Ihre Zeiterfassung an curaCAT® an! Verarbeiten Sie die Zeiten Ihres Personals zur Abrechung, Dienstplangestaltung uvm.

icon_abrechnung_violett

Buchhaltung

Übergeben Sie Ihre Buchhaltungsdaten im DATEV Format! Sparen Sie dadurch Zeit bei Ihrem Steuerberater und senken Sie damit Ihre Kosten.

icon_speichern_violett

Emailarchiv

Nutzen Sie unser GOBD Emailarchiv und archivieren Sie steuerliche Vorgänge rechtskonform in unserem Rechenzentrum bei der Deutschen Telekom!

icon_kalender_violett

Zahlungsverkehr

Managen Sie Ihre SEPA Überweisungen, Lastschriften, Daueraufträge,  Spendenkonten und Banken. Exportieren Sie Zahlungen für Ihren Steuerberater!

icon_vertraege_violett

Faktura

Nutzen Sie sevDESK® für Ihre gesamte Rechnungsstellung, OP-Verwaltung, Mahnwesen oder importieren Sie die Faktura in Ihre ERP Software!

icon_notizen_violett

Digitale Signaturen

Nutzen Sie FP-Sign® und signieren Sie Verträge digital! Beschleunigen Sie Ihr Vertragswesen und machen Sie es einfacher und schneller.

Patienten-Details
Haushaltsnahe Dienstleistungen