Verlauf_hellblau_1920x300_200527

Picassos Blog

auf 4 Pfoten über die Alpen

- TAR 2022 -

Willkommen auf Picassos Blog

Volker Bentz | 13.04.21 09:05 | Lesezeit ca. 2 Minuten

Wir wollen Sie herzlich willkommen heißen auf diesem neuen Blog, auf dem in den nächsten Monaten die Abenteuer des Hundes Picasso begleitet werden.

Doch worum geht es hier eigentlich?

Unsere Mitarbeiterin Sandra Jacoby möchte mit ihrem Hund Picasso als erster Husky-Hütehund-Mix im kommenden Jahr beim Transalpine Run mitlaufen. Der Transalpine Run ist eines der härtesten und zugleich spektakulärsten Trailrun-Events der Welt, welches im Jahr 2019 sein 15-jähriges Jubiläum feierte. 300 Teams starten jährlich zu einem der letzten großen Abenteuer, der Alpenüberquerung zu Fuß. Danach geht’s in acht Tagen durch Österreich und die Schweiz nach Italien. Acht Etappen, unzählige Gipfel, ungefilterte Emotionen und eine unglaubliche Route abseits der eingetretenen Pfade über alpines Terrain bilden das Erfolgsrezept dieser einzigartigen sportlichen Herausforderung für Trailrunner*innen.

BRANDMAUER IT möchte Sandra Jacoby, Picasso und ihre Teamkollegin Pia Winkelblech als Sponsor bei dem Lauf unterstützen und bei den Vorbereitungen auf dieses Abenteuer sowie ihren wöchentlichen Trainings  begleiten.  Und das alles im Sinne des Mottos "Kein Berg zu hoch und kein Weg zu weit- wir sind die ZukunftEinfachSicherMacher".

Somit trägt von nun an auch Picasso die Botschaft und das Leitbild unseres Unternehmens nach außen. Wir packen Dinge an, verfolgen unsere Ziele und sind bereit daran zu arbeiten. Wir sind bereit für unsere Ziele zu kämpfen und hart dafür zu trainieren. Dafür braucht es Ausdauer und manchmal eben auch Zähne zusammenbeißen. Doch gemeinsam als starkes Team können wir Berge versetzen- oder eben auch die höchsten Berge erklimmen. Gemeinsam mit unseren Technologie-Partnern an unserer Seite ist kein Berg zu hoch und kein Weg zu weit.

 

IMG_9161

IMG_9153

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: Volker Bentz

Volker Bentz ist seit 1989 im IT-Business tätig. Als Gründer und Gesellschafter prägt er seit über 25 Jahren die Geschichte der BRANDMAUER IT GmbH. Der IT-Experte berät, erstellt und implementiert IT-Lösungen für Unternehmen und Organisationen. Seine langjährigen Erfahrungen im Bereich des IT-Outsourcings und der IT Security machen Ihn zu einem Kenner der Thematik und ersten Ansprechpartner.

Telefon: (+49) 7272 92975 200
E-Mail: v.bentz@brandmauer.de

Picasso für Brandmauer 01
Sophos Intercept X Advanced

Schützt vor unbekannten Bedrohungen!

Sophos Intercept X

Zum Shop
Sophos Phish Threat

Schützt vor Phishing Angriffen!

Sophos Phish Threat

Zum Shop

Aktuellste Beiträge

Blog abonnieren